Urenkel des Firmengründers bei BFS

Als Hermann Stegmaier sen.

Als Hermann Stegmaier sen. 1927 eine freie Kfz-Werkstatt gründete, konnte er nicht ahnen, dass daraus einmal die Stegmaiergroup, eine der führenden Unternehmensgruppen der Nutzfahrzeugbranche werden würde. Seit der Gründung waren die zugehörigen Unternehmen  immer inhabergeführt und familiengeprägt, bis heute. Für die Kunden von Stegmaier hat das große Vorteile, denn das heißt nichts anderes, als dass die Geschäftsbeziehungen stabil und vertrauensvoll sind. Nun ist mit Jan Plieninger ein Urenkel des Firmengründers in die Unternehmensgruppe eingetreten. Plieninger (Foto links) hatte zuvor ein Bachelor-Studium absolviert und im Ausland gearbeitet. Er ist bei BFS für besondere Projekte zuständig und entlastet Geschäftsführer Hermann Stegmaier (Foto rechts).