Versammlung der MAN-Servicepartner und ein prominenter Besuch

Kürzlich fand in Berlin das Treffen der MAN-Servicepartner statt. BFS war auch dabei - und eine sehr bekannte Sportlerin.

Weltrekordlerin Britta Steffen und Frank Neumann, Geschäftsführer von Stegmaier Nutzfahrzeuge, in Berlin.

Festlich ging es auch zu beim Treffen der MAN-Servicepartner.

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung der MAN-Servicepartner nahmen Vertreter von BFS und Stegmaier Nutzfahrzeuge teil. BFS war zudem an einer parallel stattfindenden Infomesse mit einem Stand vertreten und hat sich dort als Spezialvermieter präsentiert. „Wir hatten eine ganze Reihe von Bewerbern, die sich für eine BFS-Partnerschaft interessieren“, sagt Jan Plieninger, Geschäftsführer von BFS.

Auch prominenten Besuch gab es: Britta Steffen, vielfache Olympiasiegerin, Europameisterin und Weltmeisterin in verschiedenen Schwimmdisziplinen, kam vorbei. Der Kontakt kam über Manfred Scharfenberger zustande, Inhaber der FHS Fahrzeughandel & Service GmbH.