Vorteile für BFS-Kunden bei Maut und beim Tanken

Bei einem Infotag hat BFS seine Partner aus dem süddeutschen Raum über die Möglichkeiten eines verlängerten Zahlungsziels bei der Maut informiert.

Bei einem Infotag hat BFS seine Partner aus dem süddeutschen Raum über die Möglichkeiten eines verlängerten Zahlungsziels bei der Maut informiert. Möglich wird dieser Vorteil für BFS-Kunden durch die Kooperation von BFS mit EuroToll. "EuroToll bietet die bargeldlose Abwicklung von Zahlungen im Transportgeschäft und geht dabei in Vorleistung", erläuterte Referent Gerhard Huber von EuroToll (Foto) bei der Tagung. Ziel sei es, BFS-Kunden einen Mehrwert und die individuell beste Lösung zu bieten. Zudem informierte Huber über die EuroToll-Tankkarte. In Deutschland unterhält EuroToll ein Netz von 150 Autobahn-nahen, günstigen Tankmöglichkeiten. "Die Tankstellen unserer Partner liegen maximal 1,5 Kilometer von der Autobahnausfahrt entfernt", betonte Huber. Für Kunden entfällt eine Service- oder Kartengebühr. Interessant ist die EuroToll-Tankkarte für alle, die viel auf Autobahnen fahren. Ein Test ist laut Huber jederzeit möglich. Das gilt auch für BFS-Kunden.

 

Verlängertes Zahlungsziel bei der Maut und die Tankkarte - beides hervorragende Angebote für BFS-Kunden, darin waren sich die BFS-Partner bei der Zusammenkunft einig.