Zum Vormerken: Die Truck-Trial-Termine 2015

Noch dauert es ein wenig, bis die Saison 2015 eröffnet wird, aber für alle Fans des BFS Trucksport Teams können wir bereits die Termine der neuen Saison zum Vormerken mitteilen.

Noch dauert es ein wenig, bis die Saison 2015 eröffnet wird, aber für alle Fans des BFS Trucksport Teams können wir bereits die Termine der neuen Saison zum Vormerken mitteilen. Das BFS-Team mit Jan Plieninger und Marc Stegmaier wird auch diesmal dabei sein. Der Auftakt ist wie in jedem Jahr im französischen Montalieu an der Rhone, und zwar am Pfingstwochenende. 

Die Termine 2015:

 

23.-24. Mai in Montalieu-Vercieu (Frankreich)

 

13.-14. Juni in Dreis-Brück in der Eifel (Deutschland)

 

25.-26. Juli in der Motorsport Arena Oschersleben (Deutschland)

 

1.-2. August - der Ort ist noch offen

 

29.-30. August - der Ort ist noch offen

 

5.-6. September in Limberg / Maissau (Österreich)

 

Was schon feststeht ist, dass wir diesmal kein Heimspiel haben werden: Crailsheim ist diesmal nicht unter den Austragungsorten. Wir freuen uns auf jeden Fall, möglichst viele Truck-Trial-Begeisterte bei unseren "Auswärtsspielen" begrüßen zu können.

 

Weitere aktuelle Infos auf der offiziellen Website.